Kompetenzen

Der Weg zum Marktführer in diesem sehr schwierigen und anspruchsvollen Bereich war nicht immer einfach. Im Vordergrund stand aber bei all unserem Handeln immer das individuelle Bedürfnis der Kunden.

Nicht immer ist eine Gesamtausverlagerung sinnvoll. Oft benötigt der Kunde auch nur in bestimmten Bereichen Unterstützung. Wir haben bereits vor über 10 Jahren Behandlungsfehler auch aus wirtschaftlicher Sicht betrachtet und über enstprechende Auswahlkriterien den Umsatz in diesem Bereich bei den Kunden gesteigert.

Wir führen in unserem Hause mit allen großen Versicherungsgesellschaften mehrmals jährlich Sammelbesprechungen. Im Vordergrund stehen hier Streitfälle, um möglichst eine gütliche Einigung für beide Parteien zu finden und nicht langwierige und kostenintensive Klageverfahren führen zu müssen. Doch auch viele Kapitalisierungen werden hier abgeschlossen. Gerade durch Kapitalisierungen ist eine gezielte Einnahmesteigerung für den Kunden möglich, wobei der Kunde selbst entscheidet, wann er den Geldfluß benötigt.