Leistungen

Die Leistungen werden individuell auf den Kunden angepasst, sei es eine Gesamtausverlagerung oder nur die Übergabe von bestimmten Bereichen, wie z. B. schwierigen Fällen, Kapitalisierungen oder Behandlungsfehlern. Der Kunde entscheidet, welche Tätigkeiten er im eigenen Hause erledigen will und welche er an uns übergeben will.

Unsere Schwerpunkte in Zusammenarbeit mit unseren Korrespondenzanwälten

Unfallfragebogenmanagement
Forderungsmanagement § 116 SGB X u. § 6 EFZG
Auslandsrecht
Medizinrecht
Kapitalisierung

Daneben bieten wir aber auch zur Steigerung Ihrer Einnahmen

Projektbezogene Datenanalysen

mit anschließender Auswertung und Realisisierung von Forderungen.

Informationsdienst Recht

zur Verfügung stellen. So ist auch eine optimale In-House-Lösung bei unseren Kunden gewährleistet.